Ein musikalischer Weihnachtsgruß

Wir wünschen ein erholsames und friedvolles Weihnachtsfest.

Unser musikalischer Weihnachtsgruß entstand in drei Vorweihnachtsproben, zu denen sich einige Kollegen und Freunde der Musikschule zusammenfanden.

Sopran _ Luise Neupert, Karin Wilck-Möller

Alt _ Annette Berndt, Karin Freitag, Joanna Blandzi

Tenor _ Andreas Zach

Bass _ Lothar Naglatzki, Marcin Nowak

Vocalcoach _ Meike Funken

Es hat uns allen sehr viel Freude bereitet. Wir wünschen uns, dass dieser erste Versuch im nächsten Jahr eine Fortsetzung findet und daraus in naher Zukunft ein Chor an unserer Schule erwächst.

1 Kommentar zu „Ein musikalischer Weihnachtsgruß

  1. Maria Parton-Luft 23. Dezember 2022 — 10:40

    Wow! Ich hatte Gänsehaut vom Kopf bis Fuss! Das überfüllt mich mit Stolz! Das klingt jetzt schon toll! Frohe Weihnachten 🌲🕯🕯🌲Maria

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close