20 Jahre Saitenpower in der Neißestadt

Das ZupfSTreichOrchester Guben begeistert seit 20 Jahren sein Publikum mit seinem Programm aus Pop- und Rockmusik, schwungvoll musiziert von enthusiastischen Laien. Gitarren und Streicher, Schlagzeug und Gesang, Jung und Alt – diese Besetzung unter der Leitung von Anja Hawlitzki ist wirklich ungewöhnlich.

Das Ensemble der Städtischen Musikschule „Johann Crüger“ feiert sein Jubiläum mit einem Konzert am Samstag, den 09. September 2023, um 16 Uhr im ehemaligen Filmtheater Friedensgrenze in Guben Karl-Marx-Straße 56.

In den Jahren gab es viele Kooperationen mit anderen Ensembles, u.a. mit dem Blockflötenensemble der Musikschule und der bekannten Band The Murmeltears, diese werden als besonders liebe Gäste ebenfalls auf der Bühne stehen.

Wir freuen uns auf ein tolles Geburtstagskonzert mit unserem großartigen Gubener Publikum.

Der Eintritt ist frei.

Hinterlasse einen Kommentar

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close