Blechblasinstrumente reparieren…

… lassen kann man wieder von morgen (26. August) bis etwa zum Mittwoch oder Donnerstag nächster Woche bei uns in der Musikschule.

Instrumentenbaumachermeister Tobias „Trompetentobi“ Wagner ist mit mobiler Werkstatt bei uns zu Gast.

Zu allererst wird die jährliche Wartung der gesamten Blechblasinstrumente unserer vier Bläserklassen durchgeführt und natürlich auch die anderen „Bleche“ aus unserem Bestand mal unter die Lupe genommen.

Darüber hinaus kann jeder mit seinen privaten Trompeten, Posaunen oder Hörnern kommen und Reparaturen durchführen oder sich beraten lassen. Es gibt auch Pflegemittel sowie ausgewähltes Zubehör zu erwerben.

Einfach anrufen 0171 504 18 13

Hinterlasse einen Kommentar

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close