An die Hörner, fertig, los…!

….hieß es am Samstag noch einmal für die Bläserklassen der Corona-Schröter & Friedensschule, die ihr Abschlusskonzert bereits am 5. Juni gegeben hatten.

Noch einmal formierte sich das große Blasorchester für einen Auftritt im Rahmen der Brandenburger Landpartie bei der Milch & Mast GbR in Lübbinchen.

Bei über 30 Grad bereits um 10 Uhr vormittags gaben die jungen Bläser, Schlagwerker und Bassisten noch einmal alles und eröffneten mit absolut hand- bzw. mundgemachter Musik den Tag.

Das war nun heute der wirklich allerletzte Auftritt des Orchesters in dieser Besetzung. Aber es ist ganz toll, das viele nach den Sommerferien in der Musikschule weiter das tollste Hobby der Welt weiterverfolgen.

Vielen Dank an Familie Freitag für die Einladung!

Danke an Karsten vom Volkshaus Guben für den Transporter!

Fotos Andreas Zach

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close